Zum Inhalt wechseln

zurück zur Übersicht

Womens Business Lounge:

VERTRIEBSKONZEPT FÜR MITGLIEDERGEWINNUNG

DIE AUFGABENSTELLUNG vom Präsidenten Kwang Min Rhee vom GGC Brunn: Frauen für den Golfclub GCC Brunn zu begeistern und mittelfristig als Clubmitglieder zu gewinnen.

Mit dem von uns kreierten Marketingtool „womens business lounge“, dem Branding der Marke und mit starken Partnern aus der Wirtschaft und dem Medienbereich entwickelten wir ein erfolgreiches Positionierungs- und Marketingstrategie.

Die unique Veranstaltungsreihe unter dem Namen „Kraft der Marke“ fördert den Austausch über aktuelle Wirtschaftsthemen, bewegt die Golf-Community und schafft wertvolle Geschäftsverbindungen.

Der GCC Brunn freut sich über 60-100 Teilnehmerinnen aus Wien und NÖ pro Veranstaltung und einem stetigen Zulauf von neuen Interessentinnen.

DIE KRAFT DER MARKE

www.gccbrunn.at

KUNDE / Golf & Country Club Brunn

BRANCHE / Netzwerk

SERVICE / Strategie, Branding, Print, Eventumsetzung

JAHR / 2017 / 2018 / 2019 / 2020

DESIGN / Ramona Marsam

quote„

Wir freuen uns, dass wir durch die womans business lounge nun auch vermehrt wirtschafts- und golfaffine Frauen über die Grenzen von Brunn hinaus ansprechen und als Mitglieder begrüßen dürfen.

Kwang Min Rhee, MA

Präsident GCC Brunn

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2023 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt