Zum Inhalt wechseln

zurück zur Übersicht

ICH BIN AKTIV:

SOZIALES SICHTBAR GESTALTEN.

LEBENSBEGLEITUNG. Im Positionierungs-Prozess wurden gemeinsam mit dem Steuerteam die Geschäftsfelder unter der Dachmarke herausgestellt. In der Markenpositionierung definierte das Team deren aktuelle Stärken und Potenziale. Das auffällige und aussagestarke Branding visualisiert in die gelebte soziale Verantwortung des Vereins.  Mit der neuen Markenstrategie werden potenzielle Kunden und Förderstellen nachhaltig angesprochen.

FÜR EINE GEMEINSCHAFT OHNE BERÜHRUNGSÄNGSTE.

www.ich-bin-aktiv.at

KUNDE / ICH BIN AKTIV, Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung

BRANCHE / Soziales

SERVICE / Positionierung, Strategie, Branding, Print

JAHR / 2018

DESIGN / quick brown fox

quote„

Die neue kreativ umgesetzte Sichtbarkeit der Dachmarke und deren vier Geschäftsfelder „Wohnen, Freizeit, Bildung und Arbeit“ – unterstützt uns, die Zielgruppen konkret zu erreichen.

Geschäftsführung

Ich bin aktiv

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2023 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt