Wir wurden vom Eigentümer und der Betreibergesellschaft eingeladen, im Rahmen eines Positionierungsprozesses den Status Quo im Vergleich zum Mitbewerb zu evaluieren und gemeinsam den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln. Darauf aufbauend soll auch ein Kommunikationskonzept kreiert werden.
Den Unterschied prägten wir bereits im Signet:
CORVINUS Parkresidenz wird zur 5-Sterne CORVINUS Parkresidenz erhoben.
Im Claim wecken wir den Geschmack bei unserer Kernzielgruppe:
ENDLICH IM BESTEN ALTER.
Aus dem Positionierungsprozess entwickelten wir unique Facts & Figures, die wir in verschiedenen Slogans umsetzten. Diese werden in der Kommunikation an die Zielgruppen in verschiedenen Kommunikationskanälen zum Einsatz gebracht.
So z.B.:
CORVINUS PARKRESIDENZ endlich im besten Alter…
„Die neue Art mit 65+ zu LEBEN.“
„Aktives Leben in niveauvoller Gemeinschaft.“
„Leben und Wohnen mit MehrWert.“
„Mit Sicherheit das Leben genießen.“
„Höchste Wohnqualität im Grünen, sicher und barrierefrei.“
„365 Tage perfektes aktives Leben und Wohnen mit individuellem Service.“
„Macht selbstständiges Leben leicht.“