zurück zur Übersicht

GOLF & COUNTRY CLUB BRUNN:

GARDEN OF EDEN.

GENERATIONSWECHSEL. Nach Abschluss der Erneuerung und Modernisierung der 18 Loch Anlage sollte ein neues Signal an die Mitglieder und Gäste gesendet werden. Im Zuge der Erneuerung der Markenpositionierung wurde der neue Markenauftritt und ein emotionale ansprechender Claim, der die Philosophie des Clubs zum Ausdruck bringt, entwickelt. Verschiedene Marketingtools wie „Golf Hot Spots“ & „Womens Business Lounge“, zusammengefasst unter der Dachmarke Golf und Country Club Brunn, wurden mittels moderner Markenstrategie ausgerollt. Das neu entwickelte Branding so wie der emotional ansprechende Claim spiegeln die Philosophie des Clubs nachhaltig wider.

 

GOLFEN, WO ICH MICH ZU HAUSE FÜHLE.

www.gccbrunn.at

KUNDE / Golf & Country Club Brunn am Gebirge

BRANCHE / Freizeit, Sport & Business

SERVICE / Positionierung, Strategie, Branding, Print, Web

JAHR / 2018/19/20

DESIGN / kreitner & partner werbegesellschaft m.b.h., Ramona Marsam

quote„

Der Positionierungsprozess mit dem kreativen Relaunche des Markenauftritts war sehr wichtig und zukunftsorientiert. Durch die erfolgreichen Umsetzungen der neuen Tools hat der Imagewandel sehr schnell gegriffen und ist allseits sehr positiv angekommen worden.

Kwang Min Rhee, MA

Präsident GCC Brunn

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Menü
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2021 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
Menü
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt