Zum Inhalt wechseln

zurück zur Übersicht

GOLF & COUNTRY CLUB BRUNN:

GCC Brunn Anzeigenkampagne 2022

STETS EINEN SCHRITT VORAUS.

Das ist unser Bestreben in der Beratung, Konzeption und Umsetzung für unsere Kunden.

Für den GOLF -& COUNTRY CLUB BRUNN haben wir im Vorjahr wieder eine Weichenstellung in der Positionierung, in der Ausrichtung auf Themenschwerpunkte, in der Kreation der Kommunikation und in der Erweiterung der Kommunikationskanäle vorgenommen.

Mit unseren Partnern wie sonicboom haben wir die Türe in die Welt der digitalen Kommunikation aufgemacht und im Bereich Design & Gestaltung haben wir mit unserem Partner quick brown fox unsere Themenschwerpunkte in neuer „Art“ gestaltet.

Durch eine laufende Reflexion der Positionierung mit dem Präsidenten des GCC Brunn, Kwang Min Rhee werden die Zielsetzungen, die Schwerpunkte des GCC Brunn intern und extern evaluiert, Themen, Zielgruppenansprache und Methodiken erarbeitet.

Darauf aufbauend haben wir für 2022 ein ineinander verschränktes Themen- und Kommunikationskonzept für den digitalen und Printbereich entwickelt.

Themen wie:

  • Golfen im botanischen Garten
  • GOLF & MEHRWERT (Golf Hot Spots)… „Mitgliedschaft mit Mehrwert“
  • GOLF & BUSINESS – B2B ganz easy / Ihr Homeoffice im Grünen und in zentraler Lage… „Mitglied sein, wo ich mich zu Hause fühle“
  • GOLF & FAMILY – Golfschnuppern für Eltern & Kids … mit unserem Feel-Welcome-Price
  • Unsere 1-2-3 – Einstiegsaktion / Die Earlybird-All-In-Mitgliedschaft/ Die ALL-IN-Partnermitgliedschaft/ Die All-In-Family Mitgliedschaft
  • GOLF & EASYRIDER – easy schenken, easy fahren / Gutschein kaufen

KUNDE / Golf & Country Club BRUNN

BRANCHE / Golfverein

SERVICE / Positionierung, Strategie, Branding, Print, Web

JAHR / 2018/2019/2020/2021/2022

LEISTUNGEN K&K / Reflexion der Positionierung, Erarbeitung der Themenschwerpunkte, Briefing der Digitalagentur und der Designagentur, Konzeption eines Kommunikations- & Kreativkonzeptes

DESIGN / quick brown fox

quote„

Der Positionierungsprozess mit dem kreativen Relaunche des Markenauftritts war sehr wichtig und zukunftsorientiert. Durch die erfolgreichen Umsetzungen der neuen Tools hat der Imagewandel sehr schnell gegriffen und ist allseits sehr positiv angekommen worden.

Kwang Min Rhee, MA

Präsident GCC Brunn

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2023 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt