Zum Inhalt wechseln

zurück zur Übersicht

mittella:

MARKTCHANCE ÜBER SELBSTBRWUSST SEIN

UNSEREN SPEISEPLAN SCHREIBT DIE NATUR. Der Positionierungs-Prozess führte zur Bewusstseinsbildung der aktuellen Alleinstellungsmerkmale, der Erhöhung der eigenen Identifikation mit dem Produkt. Die neu aufgesetzte Markenstrategie, aufbauend auf der Markenpositionierung  schaffte Unabhängigkeit von der Preisbildung der großen Player. Auch durch das moderne Branding konnte die Sichtbarkeit erhöht und ein zukunftsorientierter Relaunch der Marke erzielt werden.

Natürlich frisch gekocht.

www.mittella.at

KUNDE / mittella

BRANCHE / Catering für Kindergärten und Schulen

SERVICE / Positionierung, Strategie, Branding, Foto, Print, Web

JAHR / 2019

DESIGN / Thomas Vorstandlechner

FOTOGRAFIE / Thomas Vorstandlechner

WEB / Thomas Vorstandlechner

quote„

Wir identifizieren uns zu 100% mit unserem neuen Auftritt. Auch unsere Kunden schätzen unser klares und erfrischendes Erscheinungsbild.

Rudolf Traar

Geschäftsführer Mittella

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2023 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt