Skip to content

zurück zur Übersicht

Spörk GmbH:

FOKUSSIERUNG VON ZUKUNFTSFÄHIGEN GESCHÄFTSFELDERN

Die Ausgangssituation war den „Bauchladen des vielfältigen Angebotes“ zu strukturieren und mit einer geeigneten Markenstrategie zielgruppengerecht zu kommunizieren.

Durch die gewonnene Klarheit im Steuerteam über die aktuellen Stärken und der zeitgemäßen Positionierung gegenüber dem Mitbwerb, entstand hohe Motivation für effizientes internes und externes Handeln.  Unsere Markenagentur entwickelte ein Branding für unterschiedliche Kommunikationskanäle. KOMPETENZ AUF AUGENHÖHE, der individuelle Claim basierend auf den Inhalten der intern entwickelten Marken-Positioneriung.

1. WAHL FÜR AUTOMATISIERUNG, ROBOTIK, STEUER-& ANTRIEBSTECHNIK UND SCHALTSCHRANKBAU.

www.spoerk.at

KUNDE / Spörk Antriebssysteme GmbH

BRANCHE / Technik

SERVICE / Positionierung, Strategie, Branding, Print, Film, Web

JAHR / 2018/19

DESIGN / Ramona Marsam

FOTOGRAFIE / Sima Prodinger

FILM / Sebastian Binder

quote„

Ein gelungener Markenprozess, der intern und für unsere Kunden Klarheit über unsere Stärken, Potenziale und Zielsetzungen geschaffen hat.

Mag. Wolfgang Schwarz

Geschäftsführer Spörk

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Menü
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2022 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
Menü
  • News
  • Leistungen
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt