Zum Inhalt wechseln

zurück zur Übersicht

SBI International:

ENTWICKLUNG EINER INTERNATIONALEN DACHMARKE

HIGH TECH LEADERSHIP. Bewusstsein für die eigenen Stärken und die Abgrenzung zum Mitbwerb sowie die klare Zielgruppendefinition waren die Vorgaben für eine zielorientierte Markenstrategie. Unser Vorschlag aus der Positionierung für eine künftige Umsetzung ist, die Kompetenzen und den Leadership Anspruch über den SBI Newsroom national und international auszustrahlen. In einem modernen Branding wurde der innovative Markenauftritt kreiert.

THE SPIRIT OF TOMORROW.

KUNDE / SBI International

BRANCHE / Produktion und Vertrieb von technischen Anlagen

SERVICE / Positionierung, Branding, Imagefilm, Eventplanung, Print, Web, Messebau

JAHR / 2019

DESIGN / Ramona Marsam

FILM / Spreadfilms GmbH

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren
quote„

Das intern bereichsübergreifende High-Leadership-Know how -Denken wurde im Prozess gebündelt und unsere Stärke für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens so klar vor Augen geführt.

Ing. Ferdinand Stempfer

Geschäftsführer SBI International

Weitere Projekte

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

/

© 2025 Carola Kohler & Roman Kreitner

  • Home
  • News
  • Ihr Benefit
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt
  • Home
  • News
  • Ihr Benefit
  • Projekte
  • Über uns
  • Kontakt